Sorry, we´re closed! UPDATE 17.04.2020!

Liebe Mitglieder,

Leider müssen wir auf Anordnung unserer Landesregierung auch weiterhin noch unsere Standorte (Flehingen, Rot und Wiesental) geschlossen halten.

Aktuell versorgen wir euch mit Online Material über unseren Youtube-Kanal, sowie Online Mitmachworkouts, die von uns und unseren Headcoaches der FFAA produziert werden.
Unsere Online Unterstützung für euer Heimtraining wird durch BJJ Trainingsworkouts mit Sandy und Fitnessworkouts mit Sabrina erweitert und in Kürze verfügbar sein.
Wenn ihr bezüglich der Themen in den Videos Wünsche habt, dann meldet euch einfach per Mail unter info@suceng.de oder in unseren Gruppen (Facebook, WhatsApp…) !

An dieser Stelle möchten wir, euer SCMAA Trainerteam, EUCH unseren Mitgliedern von ganzem Herzen für eure Unterstützung und eure Treue danken. Ohne EUCH würde es unsere Schule bald nicht mehr geben.
Diese Treue wird von uns auch belohnt werden. Wir haben schon ein paar Bonbons in Planung, von denen ihr alle profitieren könnt. Bleibt gespannt. 😉

Bleibt alle gesund und munter, damit wir nach dieser Misere sofort wieder loslegen können.
Das ein oder andere Foto oder auch ein Clip, für den Beweis eures Trainingseifers wäre super.
Ihr könnt uns diese gerne über die bekannten Kanäle zukommen lassen. 😉

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden und werden euch umgehend über Neuigkeiten informieren.

Bis hoffentlich bald!
Zusammen und mit vereinten Kräften, bekommen wir dieses Virus klein!

Wir trainieren zusammen, wir kämpfen zusammen und wir stehen zusammen – eine Familie!

Viele liebe Grüße
Euer Markus und das SCMAA Trainerteam

No Replies to "Sorry, we´re closed! UPDATE 17.04.2020!"


    Got something to say?

    Some html is OK